Neuigkeiten und Aktionen

Möchtet Ihr über unsere Aktionen informiert werden?
Dann schreibt ein Email an weltladen.4701@gmx.at mit dem Betreff WELTNACHRICHTEN. 

Theaterabend

Wir freuen uns sehr, dass "Die Fremden" ihr neuestes Stück - S[ch]till here auch bei uns in Bad Schallerbach aufführen.
Am Samstag, den 16. März um 20 Uhr im Pfarrsaal Bad Schallerbach
Karten sind bald bei  uns im Weltladen erhältlich.

 

 

S[ch]till here erzählt vom Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit und von der Sehnsucht, über den Kisten-Rand zu schauen. Es ist eine Geschichte über Ignoranz, Verschwinden und Unsichtbar-Sein. Und über das (Nicht)Gesucht-Werden.

Die Eigenproduktion entstand wie alle Stücke der Gruppe unter Einbeziehung persönlicher Erlebnisse und Erfahrungen, und wurde zu einer Geschichte, die von verschiedenen Sprachen und Tanz durchzogen ist. 

Die Spieler:innen der 24. Produktion des Theaterensembles Die Fremden, das 2022 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feierte, haben ihre Wurzeln in Bulgarien, Belgien, Armenien, Indonesien, Afghanistan, in der Slowakei, im Iran und in Österreich.

Leitung und Regie: Dagmar Ransmayr